Über uns

Die „Uwe Schröder GmbH“ wurde am 13. Mai 2003 durch Wolfgang Rüter, Uwe Schröder und Manfred Wille gegründet.

Entstanden ist der Betrieb durch die Übernahme des alteingesessenen Handwerksbetriebes Gebr. Hinrichs GmbH, der sich am gleichen Ort befand, bei dem wir und viele unserer Mitarbeiter langjährig beschäftigt waren. Hier sammelten wir unsere Erfahrung und erwarben unsere berufliche Kompetenz.

Unser Konzept: Kundennähe und Qualität - als Neubaupartner - vor allem aber als Sanierungspartner, der auch den Dienstleistungssektor mit einschließt, so dass auch kleinere Reparaturen schnell und zuverlässig ausgeführt werden.

Wir führen kreative Dachdecker- und Zimmerarbeiten aus, sowie den Vertrieb und Einbau von Bauelementen (Fenster, Türen, Treppen, Vordächer und Markisen). Als langjähriger WERU-Fachbetrieb werden hochwertige Fenster und Haustüren aus Kunststoff und Aluminium zu fairen Preisen angeboten und die Ersatzteillieferung und die Wartung auch nach Jahren noch gewährleistet.

Unser Mitarbeiterstamm besteht aus Zimmerer-, Dachdecker- und Tischlergesellen:

Unser Mitarbeiterstamm

Durch ihr hohes Maß an guten Fachkenntnissen, Motivation und Einsatzbereitschaft tragen unsere Mitarbeiter im ganz großem Maße zum Gelingen Ihrer Baumaßnahmen bei. Mit den entsprechenden Fortbildungen werden sie fortlaufend auf dem Stand der Technik gehalten.

Selbstverständlich sind wir auch ein Ausbildungsbetrieb.